Termine - Jülicher Geschichtsverein 1923 e.V. (JGV)

Direkt zum Seiteninhalt

Termine

Durch die seit Wochen andauernde Corona-Krise musste der Jülicher Geschichtsverein alle Veranstaltungen seit Ende März absagen. Einige Programmpunkte sollen später nachgeholt werden, wie etwa die Mitgliederversammlung: Sie ist nun für den 28. Oktober dieses Jahres angesetzt. Mehrtägige Studienreisen nach Sachsen und an die Mosel mussten komplett aus dem Programm gestrichen werden.
Die Tagesfahrt nach Moers und Kloster Kamp ist zunächst unter Vorbehalt auf den 29. August verschoben worden. Die für diesen Mai in Aldenhoven-Siersdorf vorgesehene Fachtagung „Der Deutsche Orden in den Rheinlanden“ steht nun erst am 29. Mai 2021 an. Für den kommenden Herbst ist ein Ersatz für die ausgefallenen Veranstaltungen im Rahmen des Programms zum 75. Jahrestag des Endes des Zweiten Weltkriegs vorgesehen. Diese ist für den 18. November 2020 geplant
Zurück zum Seiteninhalt